1. Kleingartenverein Unterföhring e.V.

Wegbeschreibung

Hier finden Sie uns:
Die Gartenanlage ist vom Ort Unterföhring etwa 1 km entfernt und somit sehr gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar (rote Wege in Karte unten). Mit dem Auto gelangt man über die Aschheimer Straße zu den Gärten (gelber Weg). Direkt an der Kreuzung Achheimer Straße / Etzweg befindet sich der Westeingang mit Parkmöglichkeiten. Weitere (allerdings wenige) Parkmöglichkeiten befinden sich am südlichen, mittleren Eingang (gelb-roter Punkt), der über den Aschheimer Weg erreichbar ist.

Anfahrtsplan
Routenplanung mit OpenStreetMap (öffnet in neuem Tab)
Routenplanung mit google maps (öffnet in neuem Tab)

Die Zufahrt zu den Parkplätzen ist jedoch ganzjährig mit Schranken gesperrt. Die Nutzung der Parkplätze ist ausschließlich den Pächtern und deren Gästen vorbehalten. Ausnahmen, zu denen die Schranken geöffnet werden, sind öffentliche Feste wie Frühlingsfest, Platschgeturnier und Wiesnanstich.
(siehe auch Anlagenplan)